Ankündigungen 2005


30. Januar 2005 - Spaziergang mit anschließender Jahreshauptversammlung der LG Norddeutschland in HH-Alvesen

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Wald in Hamburg-Alvesen und werden mit den Hunden zuerst einen Spaziergang machen.

Im Restaurant "Kajüte" ist ab 15 Uhr ein separater Raum für uns reserviert, wo wir eine umfangreiche Tagesordnung zu absolvieren haben. Die Jahreshauptversammlung ist auch für Gäste offen. Neben Fragen der VDH-Anerkennung und der zukünftigen Zucht werden wir die Termine für die Treffen im Jahr 2005 festlegen.

Natürlich dürfen die Hunde mit ins Restaurant. Die Kajüte ist ein relativ kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant im Süden Hamburgs. Wir haben dort bereits einige Treffen abgehalten und die familiäre Atmosphäre gefällt uns immer wieder. Über unsere Hunde freut man sich dort immer besonders. Die Anfahrt kann bei uns erfragt werden.

Wer kein Mitglied des BVWS ist, ist trotzdem herzlich willkommen.

Für dieses Treffen erbitten wir vorherige Anmeldung.

Veranstalter: LG Norddeutschland des BVWS e.V.

Gaby von Döllen, Schulstr. 127, 27726 Worpswede Tel.: 0 47 94 / 96 37 37 Fax: 0 47 94 / 96 37 38 email: peter@von-doellen.de